ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Kultur28.05.2024
Burg Beeskow - Kinde ...
Vermischtes28.05.2024
Ortsgespräch im Rath ...
Tourismus28.05.2024
Dank der Ausflugslin ...
Vermischtes28.05.2024
17. Aktionstag „Helf ...
Vermischtes28.05.2024
Ausstellungseröffnun ...
Vermischtes25.05.2024
„Nord summt“ ...
Politik25.05.2024
aufstehen-NL: „Unser ...
Politik23.05.2024
Matthias Moosdorf/Jo ...
Kultur23.05.2024
Ab in die Tonne – Di ...
Wirtschaft16.05.2024
Im Haifischbecken in ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Tourismus:
Seenland Oder-Spree als offizielle ADFC-RadReiseRegion rezertifiziert!


Seenland Oder-Spree (pm). Während der Winter noch einmal alles gibt, bereiten wir gerade im Hintergrund den Start für die Urlaubssaison 2023 im Seenland Oder-Spree vor. Und freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir als einzige Reiseregion Brandenburgs sowie der neuen Bundesländer, unsere Zertifizierung durch den Allgemeinen Deutschen Fahrradclub erfolgreich verteidigen konnten. Das Siegel wurde dem Vorstandsvorsitzenden des Tourismusverbandes Rainer Schinkel (links im Bild), der Geschäftsführerin Ellen Rußig (links im Bild) sowie der maßgeblich an der Rezertifizierung beteiligten Mitarbeiterin Fine Schulz (vorne im Bild) soeben auf der ITB in Berlin verliehen.

Foto: eb

Eingetragen am 09.03.2023 um 17:17 Uhr.
[Anzeige]
Fritz und Renate Grabau Stiftung
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©