ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Politik24.09.2022
Petr Bystron: Äußeru ...
Kultur24.09.2022
Franziska Hauser ist ...
Kultur22.09.2022
Tage des offenen Ate ...
Kultur22.09.2022
Theaterball und Tanz ...
Kultur22.09.2022
Burg Beeskow museum ...
Wirtschaft22.09.2022
Mit Herz und Hand ...
Ratgeber21.09.2022
Kurzfilmpräsentation ...
Ratgeber19.09.2022
Straßensperrung Schö ...
Kultur19.09.2022
Oskar und die Dame i ...
Vermischtes15.09.2022
Schüleraustausch mit ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Politik:
Nach Frankreich und Neuseeland beendet nun Präsident Biden für die USA die Pandemie

Die Liste der Länder, die Corona für beendet erklären, wird immer länger. Nun erklärte sogar US-Präsident Biden die Corona-Pandemie für beendet. In einem Fernsehinterview auf einer Autoausstellung sagte er: „Die Pandemie ist vorbei. Wie Sie sehen, trägt hier niemand eine Maske.“ Immer mehr Länder bestreiten den Weg zurück zur Normalität.

Nur in Deutschland werden neue Maßnahmen geplant und beschlossen. Zuletzt stimmten der Bundestag und der Bundesrat dem neuen Infektionsschutzgesetz zu. Nur Deutschland hält an seiner unsäglichen Masken- und Testpflicht fest. Wir haben nun offiziell nicht nur die dümmste Energiepolitik der Welt, sondern auch die dümmste Gesundheitspolitik der Welt.


Um Lauterbach und seine Ampel wird es einsam: US-Präsident Biden erklärt Corona für beendet – Entgegen jeder Vernunft halten die Politiker der Ampel-Regierung an einer Maskenpflicht fest und verabschieden weiter Infektions-


Immer mehr Mediziner, Forscher und Experten gegen Impfpflicht: US-Wissenschaftler gegen Booster-Impfvorschriften für junge Erwachsene – Eine Risiko-Nutzen-Studie zum Thema Corona-Booster-Impfungen für junge Erwachsene kommt zu dem Schluss, dass die Nachteile und Risiken den Nutzen bei weitem überwiegen.


Berliner Gesundheitsamt ermittelt gegen Lauterbach – Dem Panikminister Lauterbach droht Verdruss und das ausgerechnet von einer nachgeordneten Behörde. Das Berliner Gesundheitsamt ermitttelt gegen Lauterbach wegen des Verdachts des Verstoßes gegen die Corona-Isolationspflicht.

Experten zum Infektionsschutz-Gesetz: »erratisch, sprunghaft und Angst erzeugend« – Das neue Infektionsschutzgesetz wird von vielen Fachleuten scharf kritisiert, weil es sich endgültig von der Wissenschaft verabschiedet hat.

QUelle: DIE FREIE WELT

Eingetragen am 20.09.2022 um 17:04 Uhr.
[Anzeige]
ohne MPU mobil - EU-Führerschein aus Polen
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©