ODER-NEIßE-JOURNAL
Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Vermischtes09.04.2024
Nachtrag zum Frühjah ...
Ratgeber09.04.2024
Offis-Veranstaltungs ...
Kultur09.04.2024
Konzert mit frühling ...
Vermischtes08.04.2024
Frühjahrsputz bei Wi ...
Vermischtes06.04.2024
Wie waren die Nachwe ...
Politik06.04.2024
René Springer: Ampel ...
Tourismus06.04.2024
Der Frühling lockt n ...
Kultur06.04.2024
theater. Land inszen ...
Wirtschaft04.04.2024
Sehr guter Start für ...
Kultur25.03.2024
Ausstellung „Im Sog ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Vermischtes:
Siegesparty am Hüttebeach


Eisenhütenstadt (han). Gut besucht war der Hütte Beach schon lange vor dem Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Portugal. Fußball war das eine, Party- und Beachfeeling das Andere. Und genau dafür hatten Ronald Mienack und Jens Wendt alles getan. An mehreren Strandbars gab es edle Getränke und kleine Snacks, futuristische Sitzgelegenheiten luden zu gemütlichen Runden ein und die Großbildleinwand tat ein übriges. Das Ergebnis von 4:2 für das Deutsche Team war dabei ganz nach dem Geschmack der Anwesenden. „Gut, dass unsere Mannschaft gewonnen hat, aber Party hätten wir auch so gemacht. Wir finden es Klasse, dass es so etwas wieder gibt und es weiter gehen soll mit Fußball, Kino usw.“, meinte eine gut gelaunte Gruppe junger Stahlstädter. „Ja, das haben wir tatsächlich geplant. Jetzt natürlich erst mal die folgenden Spiele unserer Mannschaft, aber auch Freilichtkino wollen wir machen, auch für Kitas und Horte“, so Ronald Mienack, der sich gemeinsam mit Partner Jens Wendt besonders bei der Gewi und den Stadtverwaltenden bedankt.

Fotos: han

Eingetragen am 20.06.2021 um 08:42 Uhr.
[Anzeige]
Schukoi - Koikarpfenaufzucht und -verkauf
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006©