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Frankfurt (Oder) (pm). Aufgrund der bevorstehenden Sanierung des Rathauses sind die Büros der Mitarbeitenden des Rathauses für die gesamte Bauzeit wie folgt verlegt:
· Amt 20 Kämmerei: Dr. Hermann-Neumark-Straße 1, 4. OG
· Amt 32 Ausländerbehörde und Bürgeramt: Logenstraße 7
· Amt 32 Standesamt: Logenstraße 8, 6.OG (Eheschließungen werden im Bolfraßhaus im Hansesaal durchgeführt)
· Wirtschaftsförderung: Logenstraße 8, 6.OG
· Bereich des Oberbürgermeisters René Wilke: Logenstraße 8, 8.OG (Pressestelle, KLR, Steuerungsunterstützung
· Dezernat I und Büro des Bürgermeisters Claus Junghanns: Logenstraße 8, 8.OG
· Dezernat III und Büro des Beigeordneten Jens-Marcel Ullrich: Logenstraße. 8, 7.OG
· Dezernat IV und Büro der Dezernentin Milena Manns: Logenstraße 8, 7.OG
· Gleichstellungsbeauftragte: Logenstraße 8, 7.OG
· Rechtsamt: Logenstraße 8, 7.OG
· Büro für Stadtverordnetenangelegenheiten: Logenstraße 8, 9.OG
· Büro des Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung: Logenstraße 8, 9.OG
Foto: han |