ODER-NEIßE-JOURNAL
Die Internetzeitung für Eisenhüttenstadt & Umgebung

www.oder-neisse-info.de
Nachrichten
Politik Wirtschaft Kultur Vermischtes Polizeiberichte Sport Tourismus Ratgeber
Suche
Aktuelles

Kultur24.06.2017
3. Kulturfrühstück s ...
Politik24.06.2017
Pazderski: Merkel ha ...
Kultur24.06.2017
Ein wunderbarer unve ...
Ratgeber22.06.2017
Sprechzeit im Archiv ...
Vermischtes22.06.2017
Rückkehr des „EH“-Ke ...
Kultur22.06.2017
Start Fotowettbewerb ...
Wirtschaft22.06.2017
Digitale Kommunikati ...
Kultur22.06.2017
Aufführung der Theat ...
Ratgeber22.06.2017
Junges Reisen in Bra ...
Vermischtes22.06.2017
3. Kinder-Kultur-Fes ...
Service

Branchenbuch
Termin-Kalender
Bilder der Region
Regionale Links
Redaktion

Mediendaten
Kontakt
AGB
Impressum

Kontakt unter:
0163 / 4800356
joehanisch@gmx.de

Polizeiberichte:
Einträge: 1018 Seite 1 von 204 << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >>
zur Seite
Giftmischer wird mit Phantombild gesucht

Berlin (dapd). Der Druck auf den gesuchten Berliner Giftmischer wächst: Jetzt fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem gefürchteten Unbekannten, der seit einer Woche sein Unwesen auf Berlins Weihnachtsmärkten treibt. «Wir haben uns in Abstimmung mit der Justiz zu diesem Schritt entschieden», sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch auf dapd-Anfrage. Die Zeichnung zeigt einen gepflegten Mann mittleren Alters mit einem rundem Gesicht und sehr kurzen Haaren. Nach Polizeiangaben ist der Verdä [ ...mehr ]

Eingetragen am 15.12.2011 um 07:29 Uhr.
Pkw in Storkow mit Bauschaum ausgesprüht

Pkw in Frankfurt (Oder) beschädigt – Täter gestellt
Durch Feuerwehrmänner wurde am 28.11.11, gegen 22:00 Uhr, ein 35-jähriger Mann in der Heinrich-Hildebrand-Straße so lange festgehalten, bis die Polizei ihn übernahm. Die Kameraden hatten ihn dabei erwischt, wie er auf die Motorhaube eines Pkws gesprungen ist und sie dadurch deformierte.
Der Tatverdächtige machte auf die Beamten einen verwirrten Eindruck, obwohl er nicht unter Einwirkung von Alkohol oder Drogen stand. Zur Überprüfung sein [ ...mehr ]

Eingetragen am 30.11.2011 um 05:13 Uhr.
Einbrüche in Gartenlauben – Eisenhüttenstadt

Am Sonntag (27.11.2011) wurden der Polizei mehrere Einbrüche in die Gärten „Am alten Kraftwerk“ und „Am Schwimmbad“ gemeldet.
In den zurückliegenden Tagen kamen unbekannte Diebe in die Gartenanlagen und brachen insgesamt sieben Bungalows auf. Die Diebe durchwühlten die Lauben und Nebengelasse auf der Suche nach geeigneter Beute. Nach den ersten Überprüfungen stahlen die Diebe einen Campingkocher, ein Damenfahrrad, Werkzeuge, diverse Flaschen Wein und andere Spirituosen und eine alte Uniform [ ...mehr ]

Eingetragen am 29.11.2011 um 05:25 Uhr.
Vermisstensuche bei Kossenblatt

Am gestrigen Mittwoch (23.11.2011) meldete sich gegen Mittag ein Angler bei der Polizei und teilte mit, dass nahe der Spree ein PKW steht. Der Angler hatte etwa drei Stunden am Ufer gesessen, in dieser Zeit sah er keine Person am oder im Fahrzeug. Er nahm den Wagen in Augenschein und stellte fest, dass er unverschlossen war, im Innern lagen Schlüssel, ein Mobiltelefon und andere persönliche Dinge.
Bei der Überprüfung des Wagens stellte sich heraus, dass er einer Frau aus Falkenberg gehört. Si [ ...mehr ]

Eingetragen am 24.11.2011 um 14:30 Uhr.
Karnickeldiebstahl in Beeskow

Einbruch in PKW – Frankfurt (Oder)
Am Dienstagnachmittag (22.11.2011, gegen 16.15 Uhr) wurde der Polizei ein Einbruch in der Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Straße gemeldet.
Ein Passant ging die Straße entlang und hörte plötzlich ein lautes Klirren aus Richtung der geparkten PKW. Er sah sich nach der Quelle des Geräusches um und sah kurze Zeit später einen Unbekannten (dunkel gekleideter Mann) in Richtung Stadtbrücke weglaufen. Der Zeuge konnte erkennen, dass der Flüchtende einen Gegenstand in [ ...mehr ]

Eingetragen am 23.11.2011 um 15:36 Uhr.
[Anzeige]
ohne MPU mobil - EU-Führerschein aus Polen
Anzeige
Anzeige



Für Sie vor Ort -
Sparkasse Oder-Spree


Verkehrslandeplatz Pohlitz

www.FfoWebservice.de

FfoWebservice 2006 - 2017©